Navigation

Blog

Szenario A ab Montag 07.06.2021

Wir freuen uns sehr, dass die Infektionszahlen so rückläufig sind und der Schulbetrieb für alle Schülerinnen und Schüler ab Montag, dem 07. Juni wieder gemäß Stundenplan beginnen kann! Vorher muss zunächst die Beförderung organisiert werden.

Der reguläre Mittagstisch findet noch nicht statt. Falls sich die positive Entwicklung weiter stabilisiert, ist aber auch damit bald wieder zu rechnen.

Für alle Familien, die in den letzten Monaten besonders die Betreuung ihrer Kinder organisieren mussten, bieten wir ab Montag, dem 07. Juni eine verlängerte Notbetreuung bis 15 Uhr an.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an uns!

Mit dieser schönen Nachricht gehen wir in die letzten Wochen dieses Schuljahres und können damit zuversichtlich in die Zukunft schauen!

1