18 Mai |
Allgemein |
AlbertSchweitzer
Frühlingsgedichte der Klasse 4

Im Rahmen des Deutschunterrichts schrieben die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse verschiedene Gedichte zum Thema Frühling.

Die Schülerinnen und Schüler erstellten dabei eigene Ronbdelle, Elfchen und Haikus, in denen die Stimmungen und Besonderheiten des Frühlings lyrisch beschrieben werden. Mit den Arbeitsergebnissen erstellten Sie Plakate, die nun in der Pausenhalle ausgestellt sind.
