18 Mai |
Allgemein |
AlbertSchweitzer
Erste Pausenparty

Am Donnerstag in der ersten große Pause stand erstmalig das besondere Ereignis einer Pausenparty in der Albert Schweitzer Schule a. Das grüne Klassenzimmer verwandelte sich zu dieser Zeit in eine Disco, bei der die Schülerinnen und Schüler gemeinsam zur Musik feirten, tanzten und sangen. Die von den Schülerinnen und Schülern ausgewählte Musik sorgte dabei für eine wunderbare und ausgelassene Stimmung für Groß und Klein.

Eine wirklich wunderbare Aktion, die nun regelmäßig ihren Platz im Schulleben finden wird.