18 Mai |
Allgemein |
AlbertSchweitzer
Ausflug ins Universum
Die 3. und 4. Klassen besuchten das Mitmach-Museum „Universum“ in Bremen. Bei einem erkenntnisreichen Tag wurden die vielfältigen Möglichkeiten und Experimente des Universums von den Kindern ausgiebig getestet.

Sie haben mit allen Sinnen zum Thema Sinne, Technik und Natur experimentiert und geforscht.
